Ältere Beiträge

Irgendwie ist das schon verrückt, oder?

Chrysanthemen:

Chrysanthemen im Dezember

Chrysanthemen im Dezember

Chrysanthemen im Dezember

Chrysanthemen im Dezember

Gänseblümchen wachsen im Gras:

Gänseblümchen im Dezember

Gänseblümchen im Dezember

Die Hortensien bekommen neue Blütenbälle:

Hortensien im Dezember

Hortensien im Dezember

Hortensien im Dezember

Hortensien im Dezember

Die Ringelblumen haben Knospen und Blüten:

Ringelblumen im Dezember

Ringelblumen im Dezember

Ringelblumen im Dezember

Ringelblumen im Dezember

Ringelblumen im Dezember

Ringelblumen im Dezember

Kurz nachdem ich die Fotos oben gemacht hatte, sah es bei uns so aus:

Ein bisschen Schnee

Ein bisschen Schnee

Kurze Zeit später dicker Schnee, den ich leider nicht fotografiert habe und heute schon wieder 5 Grad plus. Mal schauen, wie das Wetter bis Weihnachten so weitergeht. Ich habe noch Fleißige Lieschen in den Balkonkästen, die zwar nicht mehr wirklich toll aussehen, aber teilweise noch Blüten haben.

Im Sommer pflanze ich immer Grünlilien nach draußen, weil ich so viele Ableger habe. Die sind noch ganz prima und einige haben sogar lange Zweige mit Kindeln dran.

Es ist echt ein verrücktes Wetter!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WP-SpamFree by Pole Position Marketing