Ältere Beiträge

Diese Fleißigen Lieschen habe ich im Frühjahr aus selbst gesammeltem Samen gezogen. Ich dachte gar nicht, dass noch etwas davon wird, weil sie sooooooooooooo lange zum Wachsen benötigt haben. Aber nun blühen sie prächtig :)

Fleißige Lieschen

Fleißige Lieschen

Fleißige Lieschen

Fleißige Lieschen

Ein Besucher auf unserem Balkon:

Spinne

Spinne

Da sie allerdings die “Toleranzgröße” für Spinnen auf unserem Balkon weit überschritten hat ;) habe ich sie in einem Glas gefangen und nun spaziert sie wohl hoffentlich nur noch im Garten herum. Ich habe zwar keine Angst vor Spinnen, aber ab einer gewissen Größe habe ich sie lieber nicht in direkter Nähe ;)

Und hier noch ein Foto von einem Tomaten – Nachzügler. Das sind Golden Currant, die letztes Jahr so toll waren und dieses Jahr überhaupt nicht gewachsen sind. Und nun im September bekommen zwei Pflanzen Blüten. Mal schauen, was davon noch wird :)

Tomaten Nachzügler

Tomaten Nachzügler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WP-SpamFree by Pole Position Marketing