Ältere Beiträge

Verlorene Welt: Bitter & Sweet 3

Verlorene Welt: Bitter & Sweet 3


Verlorene Welt: Bitter & Sweet 3

von Linea Harris

Broschiert: 384 Seiten
Verlag: ivi (3. April 2017)
ISBN-10: 3492704239
ISBN-13: 978-3492704236

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Verlorene Welt: Bitter & Sweet 3 – Leseprobe *

Inhalt:

Kurz vor dem Ende der Sommerferien bekommt Jillian einen besorgniserregenden Brief von der Verborgenenorganisation. Sie wird zu einer Anhörung vorgeladen, bei der geklärt werden soll, ob sie eine Hexe oder ein Dämon ist. Und ihr Leben wird noch komplizierter, als das dritte Schuljahr an der Winterfold Akademie beginnt. Jillians Exfreund Ryan geht ihr offensichtlich aus dem Weg und ist zudem immer häufiger mit einer hübschen Vampirin zu sehen, die Jillian das Leben schwer macht. Plötzlich taucht ein Gerücht auf, das die ganze Akademie ins Chaos stürzt und Jillian zum Verhängnis werden könnte. Währenddessen plant der dunkle Dämonenfürst Leviathan bereits seinen nächsten Schachzug, um die Welt unter seine dunkle Herrschaft zu stürzen …

Meine Meinung zum Buch:

Nachdem mir bereits die ersten beiden Bücher der Reihe gut gefallen haben, war ich natürlich gespannt, wie es nun im dritten und letzten Teil der Reihe weitergehen wird.

Zu Beginn des Buches wird beim Leser noch einmal kurz die Erinnerung an die Vorgängerbände aufgefrischt. Dadurch ist man dann natürlich ganz schnell wieder in der Handlung drin. Auch in diesem Band geht es wieder um Jillians Hexen-Dämonenkräfte und um ihre Prana, die sehr ungewöhnlich ist und es ihr möglich macht, erstaunliche Dinge zu tun. Des Weiteren versucht Leviathan in die Welt der Menschen vorzudringen, um dort die Herrschaft an sich zu reißen.

Einen Großteil des Buches nehmen auch die Probleme in der Beziehung von Jill und Ryan ein. Finden sie nun endlich zueinander? Das werde ich natürlich nicht verraten :) Nur soviel: Eine hübsche – wenn auch ziemlich fiese – Vampirin hat ein Auge auf Ryan geworfen und tut alles dafür ihn für sich zu gewinnen….

Der Abschluss des Buches ist sehr gut gelungen. Ein großer Kampf – Verluste und Gewinne und auch hier werde ich natürlich nicht verraten, wie es ausgeht ;)

Alles in allem ein gelungenes Buch und ein guter Abschluss dieser Reihe

Wertung: 4golden_stars

* Affiliate Link

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WP-SpamFree by Pole Position Marketing