Ältere Beiträge

Erst letztens habe ich ein email von einer Leserin des Kinderblogs erhalten, die sich wunderte, dass ich immer nur etwas positives zu den Büchern zu schreiben habe, die ich hier vorstelle :)

Das hat einen ganz einfachen Grund:

Wenn mir ein Buch nicht gefällt – dann habe ich absolut keine Lust, meine Freizeit dafür zu opfern, etwas darüber zu schreiben. Ich schreibe prinzipiell nur über Bücher, die mir gefallen haben.

Negative Rezensionen werdet Ihr hier also vergeblich suchen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WP-SpamFree by Pole Position Marketing